Sonntag, 4. Oktober 2015

Macht's euch gemütlich...





Hi ihr Lieben

Nach diesem zauberhaften Sommer nimmt nun die kältere Jahreshälfte ihren Platz ein. Die Tage werden kürzer und dunkler.

Ich beginne jeweils schon im Herbst damit, es mir in meinem Zuhause besonders gemütlich zu machen. Das Ziel ist es, eine wohlige Wärme hereinzubringen :)



Und so wappne ich mich:
  • Kuscheldecke auf Sofa
  • Duftlämpchen
  • Kerzen 
  • Bettflasche
  • Massagekissen
  • Bücher
  • und ganz viele Teesorten 


Es ist erstaunlich, wie sich diese kleinen Dinge auf unsere Stimmung auswirken! Probiert's aus!

Was habt ihr für Tipps, die kalte Jahreszeit gemütlicher zu gestalten?

Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Macht's gut,

eure rANGELina



Windlicht mit Blättern
Quelle: womanweb.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen